Du bist hier:

Blog Bildgalerien

Sommernachtsparty 2022

BILDERGALERIE von der SOMMERNACHTSPARTY im Danceorama Trotz sehr sommerlichen Temperaturen wurde die Tanzparty rege genutzt. Alle hatten viel Spass mit Hey…

Frühlingsball 2022

BILDERGALERIE vom FRÜHLINGSBALL im Danceorama Eeeendlich – nach über 2 Jahren Corona-Pause konnten wir am 9. April 2022 wieder einmal gemeinsam einen Ball…

Herbstball 2021 im Konzertsaal Solothurn

Der Herbstball im wunderschönen Konzertsaal in Solothurn war eine reine Freude! Der ausverkaufte Ball war sehr harmonisch. Alles hat gepasst: vom Apero an den…

Sommernachtsball - Überall 28.8.2021

Es wurde getanzt, gefeiert, gelacht und genossen! Der erste grössere Anlass im Danceorama Bern nach langer Zeit, war ein voller Erfolg! Sämtliche Teilnehmer…

Hey Latina Flashmob in Solothurn

Mundartband Volxrox: ein Konzert der besonderen Art an der Aare! Die Mundartband Volxrox sorgte mit einem grossen Boot mit lauter Musik und einem Flashmob für…

Herbstball Konzertsaal Solothurn 2020

Erinnerungen an den Herbstball 2020! Trotz Corona konnten wir einen wunderschönen Ball, mit vielen glücklichen Gesichtern, im tollen Konzertsaal Solothurn…

Dinner Dansant im Rössli Säriswil 2020

Auch das Dinner Dansant im Rössli Säriswil konnten wir noch in vollen Zügen geniessen! Nach einem feinen Essen wurde auch zwischen den Gängen viel getanzt…

Mitarbeiterfeier auf dem Gurten 2020

Unsere Mitarbeiterfeier war trotz Corona ein sehr gemütliches Treffen. Nach einem ausgiebigen Brunch ging es nach einem kleinen Spaziergang gleich mit einem…