Du bist hier:

Blog Bildgalerien

Frühlingsball vom 18. März 2023

BILDERGALERIE vom FRÜHLINGSBALL im Danceorama Am 18. März 2023 feierten wir gemeinsam den Frühlingsball im Danceorama! Über 90 Tänzerinnen und Tänzer…

Goldstar Diplomfeier Januar 2023

Nach zwei Jahren Pause konnten wir am Samstag vier Paaren das GOLDSTAR DIPLOM 👍 übergeben. Es war eine Freude zu sehen, mit wieviel Enthusiasmus und…

x-mas Friday night

DAS WAR DIE X-MAS FRIDAY NIGHT im Danceorama 💃🏽🕺🏽. Danke an Alle, die dabei waren! Es hat riesen Spass gemacht. Zum letzten Mal im alten Jahr…

Chlausball 2022

Der Chlausball 2022 war ein sehr freudiges Ereigniss! Die festlich gekleideten Gäste waren alle in Feierstimmung und haben den Ball in vollen Zügen genossen.…

Tanzwochenende in Saanen

Am Wochenende vom 14. - 16. Oktober haben wir uns im Hotel Spitzhorn in Saanen für 8 Tanzlektionen getroffen. Neben gutem Essen, viel Tanz auch an der…

Herbstball 2022

Herbstball 2022 im Danceorama BernNeue Location, neues Glück! Da das Open Air zur 2000 Jahr Feier von Solothurn wegen Corona vom ursprünglichen, auf unser…

Mitarbeiterausflug Ballenberg 21. August 2022

Der Mitarbeiterausflug führte uns im 2022 auf den Ballenberg. Es war äusserst beeindruckend, wie unsere Vorfahren vor 100 Jahren gelebt haben, und die vielen…

Donnschtig Jass

DONNSCHTIG JASS vom 4. August 2022 Trotz sehr sommerlichen Temperaturen haben sich über 50 Tänzerinnen und Tänzer vom Danceorama Solothurn und Bern den Hey…