Du bist hier:

Blog Dies & Das

Raumluft Desinfektions System im Studio 4

Als erst zweite Tanzschule in der Schweiz haben wir ein Raumluft Desinfektions System installieren lassen. Weil das Studio 4 weniger Raumhöhe hat und zudem…

Es geht wieder los!

Nach monatelangem Tanzentzug geht es endlich wieder los. Ab Montag, den 19. April 2021, hat der Bundesrat weitere Öffnungsschritte beschlossen. Aus Gründen…

Krankenkassen Anerkennung!

Das Danceorama wird ab sofort auf der Liste der "Kursanbieter von Fitnessguide anerkannten Tanzschulen" geführt. Das bedeuted für dich, dass du ab sofort bei…

Wellerman das Seemanslied - das viral gegangen ist!

Und dazu gibts schon den ersten Linientanz bei uns! Der 26-jährige Nathan Evans aus Schottland hat nach dem Riesenerfolg seines Seemannslieds auf der…

Ghost Ball - CHARITY für Paartanzschulen - vom Tanzlehrerverband SwissDance

Heute stellen wir dir ein Projekt vom Tanzlehrerverband SwissDance vor. Um auf die schwierige Situation der Tanzschulen aufmerksam zu machen und gleichzeitig…

Gedanken zum Jahreswechsel

Jahreswechsel Ein wirklich surreales Jahr ist fast vorbei, und wir können uns nicht erinnern, wann wir in einem Jahr so viel Energie, Kraft, Unverständnis,…

"darf ich Bitten?" Halbfinale und Finale 2020

Nach der Halbfinalsendung hatten vier Paare die Chance, sich in der Finalsendung vom Samstag, 17. Oktober 2020, den Sieg zu sichern. Aufgrund der…

"darf ich Bitten?" Vorrunde 2020

Wir gratulieren unseren zwei Coaches Patrycja und Marc zu ihren Erfolgen und freuen uns mit ihnen! Am 10. Oktober geht es weiter mit dem Halbfinale.