Du bist hier:

Blog Dies & Das

Shows am Euro Dance Festival in Rust 2024

Wenn sich die weltbesten Tänzer und Trainer treffen, möchten die Gäste natürlich auch etwas zu sehen bekommen. Ein hochklassiges Showprogramm mit…

Euro Dance Festival 2024 in Rust

Tanzen in seiner ganzen Vielfalt! An sechs Tagen unterrichten die besten Tanzpaare und Trainer:innen der Welt knapp 500 Workshops in den unterschiedlichsten…

Boogie Woogie Show am Altersnachmittag

Der Boogie Woogie Klub vom Montag Abend hat am Altersnachmittag vom 28. Februar 23 den Senioren eine Riesen Freude gemacht und ihr Können in stilgerechten…

Shows am Euro Dance Festival in Rust

Wenn sich die weltbesten Tänzer und Trainer treffen, möchten die Gäste natürlich auch etwas zu sehen bekommen. Ein hochklassiges Showprogramm mit…

Euro Dance Festival 2023 in Rust

Tanzen in seiner ganzen Vielfalt! An sechs Tagen unterrichten die besten Tanzpaare und Trainer:innen der Welt knapp 500 Workshops in den unterschiedlichsten…

Opernball 2023

Der OPERNBALL 2023 in Wien, war wie immer überwältigend! Volker und Gabriela waren stellvertretend für uns alle dabei und hatten den besten Blick auf das…

Planungswoche in Emmetten 2023

Wir hatten viel Spass in unserer Planungswoche und waren auch sehr produktiv! Das Seeblick Höhenhotel in Emmetten. mit traumhafter Aussicht hat uns sehr gut…

Senioren halten uns die Treue!

… Im Februar 2020 wäre das 5-Jahr-Jubiläum fällig gewesen, aber Corona hatte damals die Tanzschul-Türen krass geschlossen. …2021 sollte das Jubiläum…