Du bist hier:

Blog Bildgalerien

Das Januar Tanz-Kaffee 2020

Wir sind mit beschwingter Musik ins 2020 hinein getanzt … und wir haben aufs neue Jahr angestossen. Nicht nur Champagner und Kuchen gehören dazu… nein auch…

Chlausball 2019

Erinnerungen an den Chlausball 2019! Es war wie immer ein sehr eleganter und festlicher Abend mit vielen glücklichen Gästen.

Das Dezember-Chlausen-Tanz-Kaffee 2019

… mit weihnächtlicher Tanzmusik. Nüssli, Manderindli, Punsch und Glühwein lassen Adventsstimmung aufkommen – und natürlich nicht vergessen… die…

Mitarbeiterfeier 2019

Unsere Mitarbeiterfeier mit Schwips! Nach der Stadtführung durch Bern haben wir einen Abstecher in die Ginbrennerei im Mattequartier gemacht. Degustieren war…

Herbstball 2019

Im Danceorama Bern ist der Weihnachtsball Tradition – im Danceorama Solothurn soll nun der Herbstball zur Tradition werden! Gestartet wurde 2019 mit der Idee…

Das Juli Ferien Tanz-Kaffee 2019

Das Ferien Tanz Kaffee im Juli 2019.

SwissDance Startest 1.6.19

Fasnachts Tanz-Kaffee 2019

Tanz-Kaffee in der Fasnachtswoche… das muss doch ein Fasnachts-Tanz-Kaffe geben! Der Aufforderung „kommt doch bitte etwas kostümiert“… sind die…