Du bist hier:

Tag der offenen Türe in Solothurn 2019

Geladen wurde nur leise und unscheinbar… doch geboten wurde ein Feuerwerk an Tanz und Unterhaltung!

Eingeladen waren alle, die Interesse haben… und gekommen sind sie… von 10 h morgens bis 17 h nachmittags ununterbrochen… die Interessierten. Papi+Mami mit klein-Sohn und -Tochter zum Mitmachen in Christian’s kreativem Kindertanzen… anschliessend bewegten sich die vielen Tanzfreudigen gleich selber aktiv in den Workshops (Everdance mit Christian, Jive mit Karin, Lindyhop mit Volker, Volkstanz mit Käthi ect.) und dazwischen gab’s immer wieder etwas fürs Auge: Die Solothurner Volkstanzgruppe, die Boogie-Däncer vom Danceorama Bern, Paso-Doble Formation und als Surprise durften die Zuschauer den baldigen TV-Auftritt vom „Darf-ich-bitten“-Paar Tama und Marc als „Test-Publikum“ beklatschen.

Zurück