Du bist hier:

Herbstball 2022

Herbstball 2022 im Danceorama Bern
Neue Location, neues Glück! Da das Open Air zur 2000 Jahr Feier von Solothurn wegen Corona vom ursprünglichen, auf unser Ball-Datum verschoben wurde, konnten wir den Herbstball dieses Jahr nicht im wunderschönen Konzertsaal in Solothurn durchführen.

Deshalb haben wir, den Solothurner Herbstball dieses Jahr in den schönen Räumen vom Danceorama in Bern durchgeführt. Es hat sich gelohnt, wir hatten eine super Stimmung am ausverkaufte Ball. Das tolle Essen von der Kreuz-Crew aus Egerkingen, eine Tango-Argentino Show einstudiert von Christian mit seinen Schülern aus Solothurn, viel Platz zum Tanzen und die super Musik von Charly & Noëlle haben dazu beigetragen, dass alle auf ihre Kosten kamen.

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Tanzschüler*Innen mit denen wir das 10-, 20-, und 30 Jahre Jubiläum der letzten zwei Jahre nachfeiern konnten!

Ein sehr gelungener Anlass, mit vielen freudigen Begegnung ging leider viel zu schnell vorüber! Herzlichen Dank fürs kommen und bis zum nächstes Mal!

Zurück