Du bist hier:

Herbstball 2019

Im Danceorama Bern ist der Weihnachtsball Tradition – im Danceorama Solothurn soll nun der Herbstball zur Tradition werden!

Gestartet wurde 2019 mit der Idee und geladen wurde ins Restaurant Urs und Viktor in Bettlach. Bereits beim Eingang der Anmeldungen wurde dem OK klar, dass die Nachfrage übergross ist… und die Räumlichkeiten für einen solchen Anlass vermutlich etwas knapp!

Der Anlass wurde bei Steh-Apéro und smaltalk eingestimmt und gleich zur Begrüssung gab‘s auch noch ein kleines Geschenk für die Dame! Einen Fächer… (vermutlich wird also heute abend auch noch geschwitzt?). Das urchig-gute „Gschnäzlets-Röschti-Menü“ verwöhnte die Tanzfreudigen und die Musik machte bald mal gluschtig auf Bewegung. Spät am Abend kamen viele in Entscheidungsnöte: soll man nun beim grossartigen Desserbuffet einen Zwischenhalt einlegen… oder sich doch lieber den Tanzklängen hingeben…?

Eines ist klar: Der Herbstball für die Solothurner Danceorama-Freunde ist ab diesem Anlass eine gewünschte und willkommene Tradition… und sie freuen sich bereits auf den Herbstball 2020!

Zurück