Du bist hier:

Sommernachts-Party 2021 im Danceorama Bern

Sommernachts-Ball wird zur Sommernachtsparty 2021

Nach den Rückmeldungen von vielen Kunden, haben wir uns entschlossen, den Sommernachts-Ball in eine Sommernachtsparty umzuwandeln. Da zwar viele Lust haben auf Tanzen, aber ohne Kleiderordnung dafür mit geselligem Beisammensein, passen wir unser Veranstaltungskonzept an und senken auch den Eintrittspreis auf 25.-.

Seit über 20 Jahren bittet Migros-Kulturprozent einmal im Jahr zum Tanz. Mit Tausenden von Besuchern verwandelt der Sommernachtsball die grosse Halle des Zürcher Hauptbahnhofs in ein rauschendes Tanzfest. Damit es auf jeden Fall stattfinden kann, tanzen die Teilnehmenden nicht wie gewohnt am Zürcher Hauptbahnhof, sondern in kleineren Gruppen an Satellitenbällen in der ganzen Schweiz.

So auch bei uns im Danceorama Bern. Meldet euch an und tanzt zum Livestream mit dem Pepe Lienhard Orchester von 20 Uhr bis um Mitternacht. Am Sommernachtsball «überall» wird in der ganzen Schweiz getanzt.

Einlass: 19:30 Uhr
Eröffnung mit Pepe Lienhard: 20:00 Uhr

Preis: CHF 25.- pro Person

Kartenvorverkauf:
Per Mail info@danceorama.ch
Auf der Webseite oder
Telefonisch 031 932 05 05

Reseviere noch heute deinen Platz. Beschränkte Anzahl Plätze.

Zur Zeit dürfen Anlässe durchgeführt werden. Zutrittsberechtigung: Die Einhaltung der 3 G-Regel (getestet, genesen, geimpft) ist vom BAG vorgeschrieben. Für Getestete reicht ein Antigenstest aus der Apotheke, Selbsttests sind nicht zugelassen. Der Nachweis und ein Personalausweis sind vorzuweisen oder vorher an uns zu Mailen.

Wir freuen uns sehr, endlich wieder mit euch zu feiern!

Zurück