Philosophie

Tanzen ist Lebensfreude, Kreativität und Bewegung. Freude und Enspannung sind ebenso Komponenten, die die Bewegung mit Musik zu einem Erlebniss machen. Für all dies stehen wir Dir mit unserem Fachwissen und unserer Begeisterung für Tanzen zur Seite.

Bei uns fühlen sich alle wohl, welche Tanzen mit viel Spass lernen und ausüben möchten, und dabei soll das Gesellschaftliche nicht zu kurz kommen.

Nur Schritte zu üben ist nicht unsere Passion, wir sehen tanzen als ganzheitliches Körper, Seele und Geist einbeziehendes Fitnessprogramm.

Uns ist eine hohe Unterrichtsqualität sehr wichtig. Unsere professionellen Swissdance- TanzlehrerInnen garantieren, dass Du bei hochwertigem, anspruchsvollem Tanzunterricht auch viel Spass hast.
Alle unsere TanzlehrerInnen sind Paartanzlehrer mit eidgenösischem Fachausweis!

Im Alltagsleben, wo Stress und Hektik uns negativ beeinflussen, ist eine Freizeitbeschäftigung, die entspannend wirkt, zugleich aber auch die allgemeine Fitness fördert, Wertvoll und von grosser Bedeutung.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, mit viel Spass und ohne Langeweile, Deine Freizeit zu gestalten. 
Professionalität und Fachwissen ist unsere Herausforderung um Dir den besten Tanzunterricht zu geben, den Du verdienst.