Dürfen wir bitten?

Im Nyffeler`s Danceorama wird wieder nach allen Stilrichtungen getanzt und das buchstäblich in neuer Frische: Die Covid-19-Zwangspause haben wir mit viel Schwung genutzt. Kommt vorbei und lasst euch überraschen. Wir vom Nyffeler`s Danceorama-Team brennen darauf, euch in den Tanzmodus bringen zu dürfen.

Alle Kurse können durchgeführt werden.

 

Wichtig für alle schon vor dem Lockdown angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  • Kein Teilnehmer verliert durch den Lockdown Kursgeld! Sämtliche Lektionen wurden um die Zeit des Lockdowns verlängert. Alle Kursdaten während des Lockdowns wurden auf nachher verschoben.
  • Kurse, die schon vor dem Lockdown begonnen haben, wurden vom 8. Juni an fortgesetzt.
  • Kurse, die vor dem Lockdown noch nicht begonnen haben, haben ein neues Startdatum bekommen. Bitte schaut auf der Homepage nach, wie Euer Kurs verschoben wurde. Wir gehen davon aus, dass Ihr an diesem Kurs teilnehmen werdet, sofern wir von Euch keine Email an info@danceorama.ch mit Gegenbericht erhalten.

Die ganze Situation fordert von uns allen viel. Wir bedanken uns herzlich für Euer Verständnis, Eure Flexibilität und Euer Wohlwollen. Danke für Eure Treue zum Nyffeler`s Danceorama.

Und nun… let’s dance again.