Neue Massnahmen ab 19.10.2020

Die hohen Infektionszahlen haben den Bundesrat dazu bewogen, ab Montag, 19. Oktober 2020 kurzfristig neue nationale Massnahmen zu erlassen. Die Maskentragepflicht gilt im Nyffeler`s Danceorama in allen öffentlichen Nebenräumen.
 

Schutzmasken im Tanzsaal können getragen werden, sind aber nicht obligatorisch. Die Tanzfläche im Nyffeler`s Danceorama ist mehr als gross genug, um den Abstand von 1,5m einzuhalten. Falls der Abstand zwischen den Personen oder Paaren nicht eingehalten werden kann, MUSS eine Schutzmaske getragen werden!

Alle Kurse können durchgeführt werden.

Die ganze Situation fordert von uns allen viel. Wir bedanken uns herzlich für euer Verständnis, eure Vorsicht, eure Flexibilität und euer Wohlwollen. Danke für eure Treue zum Danceorama.

Und nun trotz allem… let’s dance and have fun.